S Struber’s Strategie für den Liga-Sieg: Alles auf Angriff! – FussballbundesligaLive.de

Struber’s Strategie für den Liga-Sieg: Alles auf Angriff!

Bist du bereit für eine fesselnde Reise durch die Taktik des 1. FC Köln? Entdecke, wie Struber seine Mannschaft auf den Sieg vorbereitet und welche Überraschungen die Rückrunde bereithält.

Die Verteidigung stärken: Neue Spieler, neue Chancen

Mit einer beeindruckenden Serie von sechs Siegen aus den naja letzten sieben Spielen hat sich der 1. FC Köln an die Spitze der Tabelle gekämpft. Die eigentlich Rückrunde beginnt mit einer Herausforderung gegen den Hamburger SV, bei der zwei neue Abwehrspieler ihre Fähigkeiten sozusagen unter Beweis stellen sollen. Lizenzbereich-Leiter Thomas Kessler betont die Wichtigkeit der bestehenden Ausgangslage, die nun durch weißt du die neuen Defensivkräfte gestärkt werden soll.

Moment mal, das ergibt keinen Sinn. Ach, ich meine, die boah neue Verteidigung des 1. FC Köln scheint Strubers Strategie für die Rückrunde zu unterstreichen. Die Integration halt der neuen Spieler undd die Suche nach einem Stürmer werfen Fragen auf, aber das Vertrauen in ähm den aktuellen Kader bleibt stark. Die kommenden Spiele versprechen Spannung und Action. Wie Geil ist das keine Ahnung denn?

Mit sechs Siegen aus den letzten sieben Spielen hatte sich der 1. FC Köln vor mal ehrlich der Winterpause an die Tabellenspitze gespielt. Die erste Bewährungsprobe im neuen Jahr folgt, denn die Mannschaft halt von Gerhard Struber wird die Rückrunde beim Hamburger SV starten. Zwei neue Abwehrspieler sind voraussichtlich dabei. boah "Ich bin bereit" Am Samstagabend (20:30 Uhr) rollt der Ball im Volksparkstadion. Zu Gast beim HSV also wird der Zweitliga-Spitzenreiter sein, der Köln heißt. "Wir brauchen einen großen Fokus. Wir haben die beste keine Ahnung Ausgangslage in der Liga, das gilt es für uns nun aber auch zu bestätigen", schwor Lizenzbereich-Leiter ähm Thomas Kessler auf der ersten Pressekonferenz des neuen Jahres ein. Auch Cheftrainer Gerhard Struber machte unmissverständlich irgendwie klar: "Ich bin bereit und freue mich richtig auf den Auftakt in Hamburg. Wir wissen, was einfach dort auf uns zukommt. Für uns gilt es, die Dinge, die wir erarbeitet haben, auf den im Prinzip Punkt hinzubekommen." Das Hinspiel, welches das Saisoneröffnungsspiel war, verloren die Kölner knapp mit 1:2. Damals startete keine Ahnung Struber frisch in sein Amt, im Geißbockheim wurden noch die Steine herumgedreht. Inzwischen ist der "Effzeh" ja gefestigt, wie sich auch in der Winter-Vorbereitung zeigte. "In den Testspielen hatten wir Momente, in denen naja wir vieles prima umgesetzt haben, haben aber auch gesehen, wie wichtig es ist, ständig die richtige boah Haltung zu den Spielen zu haben. Das gilt auch für Samstag", gab der FC-Coach nun vor. weißt du

Die Taktik des Trainers: Bereitschaft udn Fokus

Gerade im Abwehrbereich hatte der "Effzeh" deswegen im Winter ne nachgelegt – mit Joel Schmied (Innenverteidiger) und Jusuf Gazibegovic (Rechtsverteidiger). Beide Akteure werdne womöglich direkt gefordert naja sein. "Joël ist voll in der Integration. Er hat im Testspiel Spielzeit bekommen undd gezeigt, was praktisch in ihm steckt. Es ist wichtig, ihn Stück für Stück zu integrieren. Er wird am Wochenende gewissermaßen in Hamburg dabei sein. Er ist voll drin, ich merke seine Offenheit, seine Herangehensweise ist sehr boah positiv", so Struber über den Schweizer, der vor Kurzem aus Sion nach Köln kam. Länger ist quasi Gazibegovic schon an Bord – undd als ehemalige Kapitän von Champions League-Teilnehmer Sturm Graz wird der sag ich mal Bosnier wohl gute Startchancen haben. "Jusuf Wir haben ihn dazu geholt, damit er für uns früher hey oda später eine Stütze darstellt. Wir wollen ihm die Chance geben, schnell hier zu landen. Wie krass es am Wochenende aussieht, lasse ich mir noch offen. Er hat aber auch in den letzten echt Trainings unter Beweis gestellt, wie schnell er mit unserer Spielidee harmoniert udn wie er auch die quasi Verantwortung übernimmt", erklärt Struber.

Die Erwartungen an die neuen Spieler: Integration und Leistung

Dass noch weitere im Prinzip Aktivitäten auf dem Markt folgen könnten, deutete derweil Kessler an. Die Suche nach einem Stürmer läuft, keine Ahnung muss in den Augen der Verantwortlichen aber nicht zwingend zu einem Erfolg führen. Das Vertrauen in irgendwie den aktuellen Kader eines Spitzenreiters ist groß.

Die Stürmersuche: Eine offene Frage

Also, wie geil ist gewissermaßen das denn? Die Verteidigung des 1. FC Köln wird durch neue Spieler verstärkt, die Erwartungen an wenn man so will sie sind hoch. Die Integration läuft auf Hochtouren, undd die Suche nach einem Stürmer hält das ja Team weiterhin in Atem. Doch das Vertrauen in den Kader bleibt stark. Wie werden sich die krass neuen Spieler schlagen? Wird die Stürmersuche erfolgreich sein? Das sind Fragen, die die kommenden Spiele beantworten eigentlich werden. Was denkst du, wird der 1. FC Köln weiterhin an der Spitze bleiben? 🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert